Naturheilpraxis Schäfer-Sowinski
  in Neuwied

 

 

 meine Vita:

Seit fast 30 Jahren bin ich Physiotherapeutin und seit fast 10 Jahren Heilpraktikerin. Während meiner therapeutischen Tätigkeit habe ich an vielen hochqualifizierten Ausbildungen / Fortbildungen teilgenommen (siehe meine Ausbildungen). Über den Tellerrand schauen war schon immer wichtig für mich. Seit meiner Schmerztherapie-Ausbildung bei Liebscher & Bracht sehe ich vieles anders. Es ist spannend zu sehen und zu erleben, was diese Behandlung bewirkt und was sie verändert. Veränderungenn in meinem Tun als Physiotherapeutin und Heilpraktikerin; Veränderungen aber auch bei meinen Patienten.










Bei den auf dieser Internetseite genannten Verfahren handelt es sich  um sogenannte außerschulmedizinische Behandlungsmethoden. Ich möchte Sie unmissverständlich darauf hinweisen, dass der Erfolg der hier vorgestellten Methoden wissenschaftlich nicht belegt und von der Schulmedizin nicht anerkannt sind.